auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

Februar 2016            Thailand - Khao Lak u. Kata Beach

eingentlich wären wir ja auf die Malediven geflogen, doch 3 Wochen vorher erhielten wir die Verständigung, daß die Insel nicht zeitgerecht aufgesperrt werden kann... also haben wir kurzfristig umgebucht, und haben für 2 Wochen noch die Poolvilla des Beyond Resorts in Khao Lak bekommen. Die Freude war natürlich sehr groß, und wir wurden wieder mit traumhaften Wetter, toller Anlage und herrlichen Strandspaziergängen belohnt. Auch wenn wir nun schon zum 4. mal im Beyond Resort waren - es ist immer wieder perfekt !
Die letzten 3 Nächte waren wir im Kata Beach Resort in Phuket. Sorry, einfach zu viele Leute !



Happy Birthday Kurt ! in der Bar der Businessclass des A380 unsere Poolvilla direkt am Strand ! menschenleere Strände die Aussicht vom Schlafzimmer
4 Stunden unterwegs ... die Aussicht aus dem Wohnzimmer am Markt in Bang Niang
good Bye Khao Lak   Kata Beach: Kata Beach
Ausblick aus unserem Zimmer Chalong Tempel in Phuket auch die Patong muß man wieder gesehen haben mit Emirates wieder über Dubai zurück
         

      viele weitere Fotos von unserem Urlaub in  Koh Chang

Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000