auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

Dezember 2014 / Jänner 2015          Thailand - Khao Lak

Weihnachten und Silvester unter Palmen - zum ersten Mal für uns ! Und da uns Khao Lak und besonders das Beyond Resort so gut gefallen hatte, haben wir diesmal 3 Wochen dort verbracht.

Eine wunderschöner, erholsamer Urlaub mit großartigem Weihnachts- und Silvestergala.


mit Emirates Abflug über Wien Dubai in der Businessclass im Oberdeck des A380 an der Bar des A380 weiter geht es in der Businessclass der Thaiairways nach Phuket
unser Bungalow Nr. 1301
abends bei Mama am Strand das große Weihnachtsgaladinner
Silvesterfeier !
mit dem TukTuk durch die Umgebung der Markt in Bang Niang
mit Thaiairways wieder retour nach Bangkok die letzte Nacht im Airporthotel in Bangkok

 

      viele weitere Fotos von unserem Urlaub in  Koh Chang
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000