auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

Oktober 1988              BANGKOK - PATTAYA, Thailand

Es ist nun schon so viele Jahre her, 1988 hatten wir nur eine Pocketkamera und wussten gar nicht genau, wo Thailand eigentlich liegt. Wir flogen mit der polnischen LOT über Warschau und Taschkent nach Bangkok....

Bangkok, die Hauptstadt Thailands hat uns sofort fasziniert. Wir haben in 3 Tagen so viel gesehen, dass wir über 2 Wochen Badeaufenthalt in Pattaya froh waren. Pattaya - das war schon 1988 extrem; wir möchten nicht wirklich wissen, wie weit sich das noch gesteigert hat.

Doch war es damals ein wunderschöner Urlaub mit Freunden, der uns von der ersten bis zur letzten Stunde begeistert hat !


12 Freunde in Thailand ... der Blick vom Hotel Menam über Bangkok goldener Buddha, (5,5 Tonnen Gold...) Wat Arun, Tempel der Morgenröte schwimmender Markt
im Königspalast Klongfahrt
Kurt bekam die Cobra um den Hals ... Krokodilshow Elefantenshow
der Club Dido in Pattaya Pattaya Park
im Mini Siam

 

viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000