auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

November 1990                           PHUKET - Thailand

Phuket, eine Insel südwestlich von Bangkok.
Touristisch voll erschlossen, doch hat die Insel viel vom asiatischen Charme behalten. Freundlich lächelnde, hilfsbereite Thailänder, wunderschöne Landschaften und schöne Strände.
Ausflüge zu den Phi Phi Island, oder nach Phang Nga zum James Bond Felsen sollte man unbedingt machen.
Viele Tempeln, Wasserfälle und herrliche Plätze um den Sonnenuntergang zu bewundern. Auch dem Thai Village mit den Krokodil- und Elefantenshows sollte man einen Besuch abstatten.
1990 waren nur 3 Strände für den Tourismus voll erschlossen. Die Patong Beach war damals bereits voll überlaufen. Auf der Karon Beach, wo wir im Phuket Island View wohnten, wurde damals bereits sehr viel gebaut. Nur die Kata Beach (wo der Club Med ist/war) ist noch nicht überlaufen.

Ein wunderschöne Insel mit thailändischem Flair, die einen Besuch wert ist !


Tankstelle
unterwegs mit dem öffentlichen Bus Phuket Town
Kautschukplantagen
Fahrt nach Phi Phi Island
Mangrovensümpfe James Bond Felsen

viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000