auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

Oktober 1993                                 AGADIR - Marokko
     

es ist schon viele Jahre her.....
Marokko ist ein sehr interessantes Land, mit vielen Besichtigungsmöglichkeiten. Wir waren damals für 14 Tage in Agadir und haben dabei nur die Umgebung erkundet.
Nachdem es zum ersten Mal nach 2 Jahren (!) wieder geregnet hat, war Agadir teilweise überschwemmt - und die meisten Ausflüge mußten wegen der Straßensperren ausfallen..



auf der Kasbah in Tiout mit den Eseln durch die Plantagen
die Teilnehmer der "La Rose de Sables" treffen ein auf der Kasbah mit Blick auf Agadir im Souk Taroudant, das "kleine Marrakesch"

viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000