auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

März 1988                     VARADERO - Kuba

unsere erste Fernreise!
Die Cubana Airlines war damal die einzige Fluglinie, mit der man in Kuba landen durfte (außer der Interflug-DDR und der Aeroflot).
Wir landeten in Havanna (damals einzigen Flugplatz auf der Insel) und fuhren 4 Stunden nach Varandero.
Varandero - 1988 - bestand aus ca. 6 Hotels, 3 Touristenshops (da gabs nur Zigarren) und jede Menge menschenleeren Standstrand.

Ein traumhafter Urlaub, und da wir damals nur mit einer kleinen Pocketkamera ausgerüstet waren gibt´s nur wenige, qualitativ schlechte Fotos ......


Wien - Prag -Neufundland - Kuba .... Überwachungskameras sogar am Strand ...
ein wunderschöner Urlaub geht zu Ende .. zurück in Wien
         
viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !

 

Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000