auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

März 2006                KOH LANTA- Thailand

Dieser Urlaub führte uns nach Südthailand, auf die Insel Koh Lanta. Von Bangkok beträgt die Flugzeit nach Krabi ca. 1 Stunde. Danach noch ca. 2 Stunden Transfer nach Koh Lanta. Die Insel ist 27 km lang und ca. 3 km breit. Ca. 20.000 Einwohner und touristisch noch nicht sehr aufgeschlossen.
Wunderschöne Strände an der Westseite der Insel, wo man traumhafte Sonnenuntergänge erleben kann. An der Hauptstrasse und teilweise am Strand einige nette, einfache Restaurants mit guter Küche.
Der Long Beach Strand ist der schönste der Insel, und dort waren wir für 15 Tage im Lanta Casuarina Resort. Eine sehr schöne Hotelanlage mit ca. 60 Zimmer, ein schöner, breiter Sandstrand und ein klasklares, ruhiges Meer. Einfach wunderbar zum Baden.

Ein Stück Thailand, noch nicht vom Tourismus überschwemmt. Herrlich ruhig und beschaulich. Hoffentlich hält dieser Zustand noch länger an.



       
         
viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000