auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

         März 1999                        KOH SAMUI - Thailand

Die Insel Koh Samui liegt im Golf von Thailand, ca. 1 Flugstunde (700 km) südlich von Bangkok.
Sie ist im Vergleich zum Festland und der Insel Phuket nicht so überlaufen und naturbelassener. Doch auch auf Koh Samui wird gebaut, und gebaut .....
Wir wohnten am südlichen Ende der Lamai Beach im Aloha Resort (leider seit kurzem eine Time-Sharing Anlage und scheinbar nicht mehr auf den "normalen" Tourismus angewiesen). Den schönsten Strand auf unseren bisherigen Thailandurlauben hatten wir auf der Lamai Beach !
Die bekannte Chaweng Beach ist schon sehr überlaufen und nicht mehr typisch thailändisch.
Es gibt viel zu sehen auf Koh Samui. Am besten man mietet sich ein offenes Taxi und fährt herum. Die Ringstraße rund um die Insel ist ca. 50 km lang.

Ein wunderschöner Thailandurlaub, sehr viel anderes als das Festland oder Phuket.


Butterfly Garden mumifizierter Mönch
der See

viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000