auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

November 2006                       GOA - Indien

Im November 2006 ging es für 14 Tage nach Indien. Von Frankfurt aus geht es nonstop in 8 Stunden nach Goa.
Im Süden des kleinen Bundesstaates Goa findet man die schöneren Strände und Hotelanlagen, dafür ist es dort auch ruhiger als nördlich des Flughafens.

Wir wohnten im Holiday Inn Resort an der Mobor Beach, Cavellossim. Eine sehr nettes, typisches Strandresort, wo man sich sehr wohl fühlt.
Am Strand findet man viele Strandhütten, wo man gut und günstig essen kann und wo abends immer irgendwo eine Beachparty mit Feuerwerk stattfindet.
Unmittelbar neben der Hotelanlage befinden sich einige gute Restaurants und kleine Shops. Ca. 1 km entfernt in Cavellosim gibt es eine richtige Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Restaurants.

Wir haben uns nur die nähere Umgebung in Goa angesehen. Eine Nacht waren im ganz im Süden am einsamen Khola Beach, wo wir in einem Zelt genächtigt haben und am einsamen Strand wunderbar relaxen konnten.



       
         

viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000