auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

November 2008         PUNTA CANA - Dominikanische Republik

2 Wochen in der Dominikanischen Republik. Nach 12 Jahren besuchten wir wieder diese Insel.
Diesmal wohnten wir im VIK Arena Blanca Hotel. Das Hotel wurde kurz vorher von LTI an die VIK-Gruppe übergeben. Daher hatten wir sehr viele Renovierungsarbeiten in der Anlage. Doch nach der Renovierung ist dieses Hotel sicherlich wieder zu empfehlen.

Der endlose Sandstrand ist auch nach 12 Jahren noch wunderschön - nur leider mit sehr viel mehr Menschen bevölkert......


   
         
viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !

 

Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000