auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

Mai 1989                            Singapur ** Bali

Zu unserer Hochzeitsreise vor mehr als 20 Jahren flogen wir nach Singapur und Bali.
In Singapur hatten wir 3 Tage zur Verfügung. Die Stadt ist sehenswert - alles sehr modern und sauber. Vom Mount Harber hat man einen wundervollen Ausblick auf die City und von dort kann man auch mit der Gondelbahn zur Sentosa Island (einem großen Vergnügungspark) schweben.  Eine Stadtrundfahrt, der Besuch des botanischen Garten oder einen Einkaufsbummel sollte man unbedingt machen.

Dann ging´s für 3 Wochen auf Bali. Damals war Kuta für den Tourismus bereits erschlossen. In Nusa Dua gab es erst 2 Hotels und in Sanur einige mehr.
Wir machten viele Ausflüge auf der Insel. Berühmte Tempeln, Vukan, Affenwald, Fledermauswald, botanische Gärten oder endlose Reisterrassen !


die Skyline von Singapur die Gondelbahn nach Sentosa Island Botanischer Garten unser King´s Hotel mit Garude geht es weiter, über Java nach Bali !
das Wina Cottage in Bali
Mama´s Deli, unser Lieblingslokal ! bei den Holzschnitzern in Batuan/Mas die heiligen Quellen in Tampaksiring im Malerviertel von Ubud
auf der Schildkröteninsel der Elefantenhöhlentempel in Bedubul balinesische Tänze Tanah Lot in Bedugul am Lake Beratan
Reisfelder Mengwi

viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000