auf diesen Seiten möchten wir Euch unsere bisherigen Reiseziele vorstellen ...
viel Vergnügen und schönes Fernweh !

                                                       Gitti und Kurt

 

Oktober 2009         Nilkreuzfahrt und Hurghada - ÄGYPTEN

Unsere Reise führt uns nach über 11 Jahren wieder nach Ägypten!
Diesmal hatten wir uns für 1 Woche Nilkreuzfahrt entschieden. Wir fuhren mit der MS Regent des Magic Life Clubs von Luxor nach Assuan und wieder retour. Anschliessend erwartete uns noch 1 Woche Badeurlaub im Magic Life Club Kalawy Imperial, südlich von Hurghada.

Die Nilkreuzfahrt war hervorragend. Unsere Reisegruppe ISIS bestand aus 12 Personen und wir hatten mit Hesham den wirklich besten Reiseleiter. Er brachte uns die Geschichte Ägyptens so spannend und interessant rüber, dass wir alle von ihm begeistert waren.



 
 
         

Nach der interessanten Woche am Nil war noch eine Woche Relaxen am Roten Meer angesagt.
Der Magic Life Club Kalawy Imperial liegt 90 km südlich von Hurghada am Meer. Ein 200 m langer Steg führte zum Riff, und es gab sogar eine Badebucht. Ein sehr schöner Club, perfekt nach Magic Life Konzept und jederzeit weiterzuempfehlen.



   
         

 

viele weitere Fotos von unserem Urlaub findet ihr hier !
Du bist Besucher Nr.       seit 1.2.2000